Dein
Brautstyling

Dich erwartet ein lockeres und natürliches Styling mit Eleganz. 

Du sollst als Gesamtbild strahlen, Make up und Haarstyling sollen dabei deine Schönheit unterstreichen. 

Auf dieser Seite habe für dich einige Beispielbilder meiner Arbeiten zusammengetragen. 

Gerne darfst du dich von diesen Bildern inspirieren lassen! 

Beauty-Tipps

Darf ich vor meiner Hochzeit noch zum Kosmetiker? Wie soll ich mir am Besten vor dem Brautstyling die Haare waschen? Und was gibt es sonst noch zu beachten?

Die Haut kann empfindlich sein, klar, dass man sie vor der Hochzeit nicht zusätzlich belasten möchte. Deswegen habe ich euch meine Tipps in einem übersichtlichen PDF zum downloaden zusammengefasst.

Du möchtest gerne weitere Infos zum Brautstyling bekommen?

Schreib mir gerne bei Instagram oder per E-Mail und ich sende dir meine detaillierte
und liebevoll gestaltete Broschüre zu.

Lovely Words

Tausend Dank für das wundervolle Styling, die vielen Lacher und die absolut entspannte Atmosphäre. Ich hätte mir niemand besseren für meinen großen Tag vorstellen können. Ich habe mich sooooo wohl gefühlt und habe so viele Komplimente bekommen. Die Hochzeitsfotos sind auch einfach der Hammer. Danke danke danke! Für ALLES!!!! Ich werde dich zu hundert Prozent weiterempfehlen. DANKE

Sandra

Wir 3 waren so zufrieden mit dir. Du bist auf meine Wünsche eingegangen und hast alles vorher mit mir abgesprochen und gut beraten egal ob es ums Make-up oder Haare ging. Ich hab mich soweit wohl gefühlt bei dir und würde dich immer wieder weiterempfehlen oder wieder buchen. Ich danke dir für deine tolle Arbeit und du hast dazu beigetragen das unserer Tag so perfekt lief. Den ganzen Tag hat alles top gehalten und ich habe mich bis zur letzten Sekunde wohl gefühlt. Danke!

Alisha

Dein einzigartiges Brautstyling aus Wuppertal

Sichere dir jetzt dein Brautstyling und ich freue mich darauf, dich als Braut begleiten und stylen zu dürfen!